radissimo - bewegt reisen!
Home | Impressum

Pressemitteilung
Karlsruhe, 27.04.2012

Jetzt aber schnell
Last-Minute-Angebote für nachhaltige Radreisen 2012

Wer die schönsten Ecken Europas zu Land und zu Wasser kennenlernen will, kann mit etwas Glück noch kombinierte Rad- und Schiffsreisen für den Sommer 2012 zu Sonderkonditionen bekommen. „Die letzten Restkabinen sind noch nicht vergeben“, sagt Kristine Simonis von der Radissimo GmbH, dem Radreisespezialisten aus Karlsruhe. „Die meisten Angebote gibt es noch für Holland, Belgien, Deutschland und die Donau.“

Kombinierte Rad- und Schiffsreisen machen es möglich, jeden Tag woanders zu sein und doch nicht täglich den Koffer packen zu müssen. Interessante Städte gilt es dabei ebenso zu erkunden wie wunderschöne Landschaften – ob vom Schiff oder vom Rad aus, ob in der Gruppe oder individuell.

Aktuelle Angebote finden Interessierte unter www.radissimo.de/radreisen/last-minute-angebote/


862 Zeichen


Pressekontakt

Radissimo GmbH, Kristine Simonis
Hennebergstraße 6, D-76131 Karlsruhe
Tel. 0721/354818-0, Fax 0721/354818-18
presse(at)radissimo.de
www.radissimo.de

Wortkultur, Dr. Ana Kugli
Rudolfstr. 37, 75177 Pforzheim
Tel. 07231/ 4629522, Mobil 0176/23398712
mail(at)wortkultur-online.de
www.wortkultur-online.de 

Nach oben