Frühlingsgefühle auf dem Rad

Wenn ich morgens mit dem Rad zur Arbeit fahre, machen sich schon Frühlingsgefühle breit. Wir haben zwar erst Anfang März und das Wetter ist gelinde gesagt durchwachsen, aber es fängt schon an zu dämmern, wenn ich losfahre. Im Oberwald zwitschern die Vögel, es riecht nach Frühling und die Sonnenaufgänge sind spektakulär.

Der morgendliche Weg zur Arbeit schenkt mir immer wieder spektakuläre Sonnenaufgänge.
Der morgendliche Weg zur Arbeit schenkt mir immer wieder spektakuläre Sonnenaufgänge.
Pfaue, die auf Bäumen schlafen - Urinstinkte lassen sich auch in Gefangenschaft nicht unterdrücken
Pfaue, die auf Bäumen schlafen – Urinstinkte lassen sich auch in Gefangenschaft nicht unterdrücken
Die Sonne erwacht, während die Elefanten im Karlsruher Zoo noch schlafen.
Die Sonne erwacht, während die Elefanten im Karlsruher Zoo noch schlafen.
Ich entdecke die ersten Knospen an den Bäumen und hoffe, dass der nächste Frost sie nicht gleich wieder dahinrafft.
Ich entdecke die ersten Knospen an den Bäumen und hoffe, dass der nächste Frost sie nicht gleich wieder dahinrafft.

An Tagen wie diesen bin ich froh, dass ich bei jedem Wetter mit dem Rad unterwegs bin und den Wechsel der Jahreszeiten mit allen Sinnen genießen kann.

Sie haben auch Lust auf Frühlingsgefühle auf dem Rad? Auf unseren Genussradel-Touren zur Mandelblüte ab Edenkoben und ab Neustadt sind noch Plätze frei!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Stimmenzahl: 5

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können.

(Visited 120 times, 1 visits today)

Über radissimo

Teamwork wird bei Radissimo groß geschrieben, so dass nicht nur hinter Ihrer Radreise viele helfende Hände stecken, sondern auch bei unseren Texten viele, erfahrene Autoren und Radfahrer beteiltigt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.