Radissimo-Nasenräder auf den Fahrradaktionstagen in Stuttgart

Letztes Wochenende war mein erster „Außeneinsatz“ als Praktikantin bei Radissimo. Ich durfte mit nach Stuttgart zu den Fahrradaktionstagen am Schlossplatz, bei denen wir mit einem Informationsstand vertreten waren.

Der Radissimo-Messestand auf den Fahrradaktionstagen in Stuttgart

Der Radissimo-Messestand auf den Fahrradaktionstagen in Stuttgart

Nachdem es am Freitag noch den ganzen Tag geregnet hatte, schenkte Petrus uns einen zwar bewölkten, aber trockenen Samstag und einen wunderschönen sonnig-warmen Sonntag.

Meine Hauptaufgaben an diesem Wochenende waren zum einen interessierte Besucher über unsere Angebote und vielfältigen Radreisemöglichkeiten zu informieren und zum anderen die vorübergehenden Passanten auf unser Paris-Gewinnspiel aufmerksam zu machen und möglichst viele Nasenräder zu verteilen. Auch im Hinblick auf das Thema meiner Masterarbeit war es für mich interessant, unsere Interessenten persönlich kennen zu lernen.

Auf den Fahrradaktionstagen in Stuttgart

Auf den Fahrradaktionstagen in Stuttgart

Dank dem guten Wetter war bereits samstags richtig was los und wir konnten viele Fahrradfreunde an unserem Stand begrüßen. Am Sonntag fand dann die Radsternfahrt nach Stuttgart statt, an der aufgrund des idealen Fahrradwetters tausende Menschen teilnahmen. Dies bekamen wir auch anhand des großen Andrangs an unserem Stand zu spüren.

Alles in allem waren die Fahrradaktionstage in Stuttgart eine sehr gelungene Veranstaltung, durch die wir sicherlich bei dem ein- oder anderen Interessenten einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenzahl:

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

(Visited 49 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.