Radissimo mit TourCert-Siegel ausgezeichnet

Große Freude im Radissimo-Büro: Wir haben es endlich geschafft. Unsere Rezertifizierung ist durch und wir dürfen uns wieder mit dem TourCert-Siegel schmücken.

Damit bekennen wir uns zu unserer Verantwortung für einen nachhaltigen Tourismus und haben uns dazu verpflichtet, uns in den Bereichen Umweltschutz, Arbeitsbedingungen, Kundeninformationen, Menschenrechte und faire Geschäftsbeziehungen ständig zu verbessern.

Viele weitere Informationen zum Thema Nachhaltiger Urlaub mit Radissimo findet Ihr übrigens auf unserer Homepage.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.