Radissimo mit TourCert-Siegel ausgezeichnet

Große Freude im Radissimo-Büro: Wir haben es endlich geschafft. Unsere Rezertifizierung ist durch und wir dürfen uns wieder mit dem TourCert-Siegel schmücken.

Damit bekennen wir uns zu unserer Verantwortung für einen nachhaltigen Tourismus und haben uns dazu verpflichtet, uns in den Bereichen Umweltschutz, Arbeitsbedingungen, Kundeninformationen, Menschenrechte und faire Geschäftsbeziehungen ständig zu verbessern.

Viele weitere Informationen zum Thema Nachhaltiger Urlaub mit Radissimo findet Ihr übrigens auf unserer Homepage.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenzahl:

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

(Visited 13 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.